• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Spree

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)

Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Spree

Berlin Friedrichshain

Medizinische / Pharma

Berlin Friedrichshain

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Spree Berlin Friedrichshain Erstellung der Pflegeplanung und des Pflegeprozesses; Führung der Pflegedokumentation (OPAS); Begleitung der ärztlichen Diagnostik und Therapie; aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Pflegefachkräfte (m/w) In Berlin-friedrichshain Vz*/tz Gesucht Gehalt: Lassen Sie Mit Sich Verhdeln Einstiegsgehalt Ab 2600- * Bonuszahlungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zum: Praxisleiter (m/w) + 100- Extra Wmager (m/w) + 100- Extra Wachkomaexperte (m/w) + 100- Extra Kingartenzuschuss + 50- Extra   (030) 26 39 59 - 0 Kommen Sie Zu Uns Wir Sind Ein Dynamisches Im Osten Von Hamburg Mit 300 Pflegeplätzen In Den Bereichen Vollstationär Gerontopsychiatrie Phase F/wachkoma Korsakow/psychotrope Substzen Einer Offenen Einer Geschlossenen Tagespflege Einem Wohnkomplex Für Betreutes Wohnen Drei Eigenständige Praxen Für Physiotherapie Ergotherapie Logopädie Sind Für Unsere Bewohner/besucher Da   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesheits- Krkenpfleger/in O Altenpfleger/in Fierte Fachkenntnisse In Den Hdlungsfeln Pflegepraxis Sie Sind Teamfähig Haben Einfühlungsvermögen Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Pflegeplung Des Pflegeprozesses Führung Pflegedokumentation (opas) Begleitung ärztlichen Diagnostik Therapie Aktive Mitarbeit Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gutes Unternehmensklima Interesste Vertwortungsvolle Aufgaben Vielseitige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kingartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bootsbauerstraße 17 10245 Berlin Tel: (030) 26 39 59 - 0 Herrn Eckardt E-mail: Karsteneckardt@hvvgde O Frau Schmell E-mail: Heimleitung@---de Www---de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Pflegefachkraft (m/w) Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Führung Der Pflegedokumentation (OPAS) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Und Therapie Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Berlin Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Pflegefachkraft (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus an der Spree (Berlin Friedrichshain)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Konditormeister (m/w/d)
   Zurheide Feine Kost KG (Düsseldorf)